Ich löse mich auf

Ich löse mich auf
Heute,
oder besser: Morgen

Zerbreche
an den Stimmen
und
Erwartungen

Bin nicht mehr
Herr meiner Gefühle
noch
Frau meiner Gedanken

Bin ein armseliges Würstchen
eine große, bedeutende Wurst
ein riesiger Kackhaufen

Dann löse ich mich auf
im Hautland
unter der milden Junisonne
bis die Tierchen in
mich kriechen
mich (z)ersetzen
damit Susi endlich frei ist.

©slowberrine

Aktuelle Beiträge

th'is the summer
today, on my way home, shades of grey in the sky, the...
slowberrine - 16. Aug, 20:09
the silent adieu
Manchmal möchte ich dich fragen: Weißt du noch, an...
slowberrine - 21. Mär, 17:39
the résumé
Schon seit Tagen fehlen mir die Worte, um die Reise...
slowberrine - 17. Mär, 22:29
Die Fahrende
Alle Eisenbahnen dampfen in meine Hände, Alle großen...
slowberrine - 25. Jan, 16:03
i sold my soul to fugacious...
Ich will den Kapitalismus lieben, ich will und kann...
slowberrine - 31. Okt, 15:42

gelesenes
lyrics
tipps
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren